×
Erik S.

Stilistisch flexibler Drummer für profi./semiprofi. live Gigs

64283 Darmstadt

Anzeige von Erik S., veröffentlicht am 7. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey zusammen, bevor ich bei SonyMusic ins Produktmanagement einstieg war ich Profischlagzeuger. Inzwischen verdiene ich meine Brötchen als Gym-Lehrer.

Mir fehlt aber was, wenn ich nicht mit meinen Drums mit netten Leuten zusammen auf der Bühne am Start bin.

Gern kann ich (auch kurzfristig) Eure(n) DrummerIn bei Gigs vertreten, wenn sie/er aus irgend einem Grund nicht kann. Könnte mir aber auch vorstellen bei Euch verbindlicher mit am Start zu sein, wenns passt; habs ja oben schon geschrieben: wenns Spass macht bin ich stilistisch flexibel.

War natürlich bei vielen Gigs als Studio-Drummer, Live-Drummer oder Drummer bei Resident-Musical-Produktionen mit am Start muss aber heut' zu Tage meine Drummer-Aktionen mit meinem Hauptberuf in Einklang bringen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schlagzeugstudium, Profi-Schlagzeuger, Produktmanagement Pop/Rock-Miusik bei einem Majorlabel, Studienrat

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen