×
Andreas Wiederhold

Schlagzeuger sucht Mitmusiker/Band

01127 Dresden

Anzeige von Andreas Wiederhold, veröffentlicht am 18. Mai 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin neu in Dresden und suche eine Möglichkeit als Schlagzeuger aktiv zu werden. Entweder als Teil einer bereits bestehenden Band oder für eine Bandneugründung. Meine bevorzugten Richtungen wären Indie, Alternative, Punk, Hardcore. (z.B. Arctic Monkeys, Blink 182, QOTSA, Bloc Party, etc.). Ich habe aufgrund einer Mietwohnung ein kleines E-Drum (Roland), würde mir bei Vorhandensein eines Proberaums aber mittelfristig gerne ein Akustik-Set kaufen, um richtig loszulegen.. =)) Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und wir uns mal austauschen können.
Viele Grüße
Andreas

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe früher mehrere Jahre in einer Rock-Coverband Leadgitarre gespielt (siehe Profilbild =))) und habe daher bereits Banderfahrung. Seit ein paar Jahren spiele ich zusätzlich Schlagzeug und nehme Unterricht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Misfits-Tribute-Band aus Dresden sucht Gitarristen bzw Gitarristin!

Misfits-Tribute-Band aus Dresden sucht Gitarristen bzw Gitarristin!

01169 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Stoner-/Sludge-/Southern Metal Band sucht Bassist/in

Stoner-/Sludge-/Southern Metal Band sucht Bassist/in

01877 Schmölln-Putzkau

Rock, Metal, Blues

SÄNGERIN SUCHT Band

SÄNGERIN SUCHT Band

01662 Meißen

Pop, Folk/Country, Gospel/Traditional, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen