×
Markus R.

„Ältere“ Anfänger oder Fortgeschrittene gesucht

36329 Romrod

Anzeige von Markus R., veröffentlicht am 9. Dezember 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Ich bin knapp ü50 und habe vor 2,5 Jahren endlich mal angefangen, Schlagzeug zu lernen. Vermutlich befinde ich mich irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschritten mit Tendenz zu.... ? Ich suche Leute, die sich auch getraut haben, am Ende ihrer Jugend >;o) noch ein Instrument zu lernen und sich musikalisch so grob auf meinem Niveau befinden oder kein Problem damit haben (wenn einer auch noch bisschen singen kann, ohne dass es in den Ohren wehtut, wäre auch praktisch). Es dürfen aber auch deutlich jüngere Anfänger bzw Fortgeschrittene sein, am Alter soll es jetzt nicht scheitern. Stilrichtung Rock, Blues, Bluesrock, Deutschrock, vielleicht nicht gerade die schwersten Songs fürn Anfang.... das Wichtigste ist letztlich aber, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind und Spaß am Musik machen h (...) Mehr anzeigenaben. Proberaum muss man schauen, fürn Anfang reicht evtl. mein Keller. Das Ganze sollte sich im Umkreis von 36304 Alsfeld (+/- ca. 20 km) bewegen. Natürlich erst, wenn wir den Corona-Wahnsinn hinter uns haben..... Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin knapp ü50 und habe vor 2,5 Jahren endlich mal angefangen, Schlagzeug zu lernen. Vermutlich befinde ich mich irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschritten, bisschen näher am Fortgeschrittenen, sag ich mal so. Bin kein konservativer, verbissener Typ in der Midlifecrisis, eher der legere mit dunkelgrauem Humor und lockerer Einstellung.
Vielleicht gibt es ein paar Leute aus der Umgebung, die auch etwas später ein Instrument für sich entdeckt haben und Lust haben, gemeinsam bisschen Musik zu machen. Corona hat auch irgend wann ein Ende (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Romrod

Gitarristen in Romrod

Bassisten in Romrod

Schlagzeuger in Romrod

Keyboarder in Romrod

Weitere Kontakte in der Region Romrod

Bassist sucht neue Herausforderungen

Bassist sucht neue Herausforderungen

35394 Gießen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Drummer sucht Rock-/Metalband

Drummer sucht Rock-/Metalband

36093 Künzell

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Keyboarder/in gesucht

35466 Rabenau

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen