×
Markus R.

„Ältere“ Anfänger oder Fortgeschrittene gesucht

36329 Romrod

Anzeige von Markus R., veröffentlicht am 9. Dezember 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin knapp ü50 und habe vor 2,5 Jahren endlich mal angefangen, Schlagzeug zu lernen. Vermutlich befinde ich mich irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschritten mit Tendenz zu.... ? Ich suche Leute, die sich auch getraut haben, am Ende ihrer Jugend >;o) noch ein Instrument zu lernen und sich musikalisch so grob auf meinem Niveau befinden oder kein Problem damit haben (wenn einer auch noch bisschen singen kann, ohne dass es in den Ohren wehtut, wäre auch praktisch). Es dürfen aber auch deutlich jüngere Anfänger bzw Fortgeschrittene sein, am Alter soll es jetzt nicht scheitern. Stilrichtung Rock, Blues, Bluesrock, Deutschrock, vielleicht nicht gerade die schwersten Songs fürn Anfang.... das Wichtigste ist letztlich aber, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind und Spaß am Musik machen h (...) Mehr anzeigenaben. Proberaum muss man schauen, fürn Anfang reicht evtl. mein Keller. Das Ganze sollte sich im Umkreis von 36304 Alsfeld (+/- ca. 20 km) bewegen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin knapp ü50 und habe vor ca 3 Jahren endlich mal angefangen, Schlagzeug zu lernen. Vermutlich befinde ich mich irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschritten. Bin kein konservativer, verbissener Typ in der Midlifecrisis, eher der legere mit dunkelgrauem Humor und lockerer Einstellung.
Vielleicht gibt es ein paar Leute aus der Umgebung, die auch etwas später ein Instrument für sich (wieder-) entdeckt haben und Lust haben, gemeinsam bisschen Musik zu machen. Spaß an der Sache und den ein oder anderen evtl. auftretenden Fehler mit Humor nehmen wäre ein guter Anfang

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Romrod

Gitarristen in Romrod

Bassisten in Romrod

Schlagzeuger in Romrod

Keyboarder in Romrod

Weitere Kontakte in der Region Romrod

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

34295 Schwalm-Eder-Kreis

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Sängerin sucht Band/Acoustic-Gitarrist

Sängerin sucht Band/Acoustic-Gitarrist

35398 Gießen

Pop, R'n'B/Soul/Black

DJ, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)

DJ, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker (Sänger/in)

36355 Grebenhain

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic

Sängerin oder Sänger gesucht

Sängerin oder Sänger gesucht

35463 Fernwald

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen