×
Simon Britz

Schlagzeuger / Beatmaker sucht ambitionierte Musiker / Band

20148 Hamburg

Anzeige von Simon Britz, veröffentlicht am 9. Juli 2021

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Saxophonist/in, Trompeter/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, ich bin Simon, 21 Jahre alt und bin vor 2 Wochen für mein Studium nach Hamburg gezogen. Da ich die letzen 16 Jahre meines Lebens fast täglich an den Drums gesessen habe, und aufgrund des Umzugs in der Heimat meine Bands verlassen musste, sehne ich mich nach einer neuen Band hier in Hamburg. Ich bin für alle Stilrichtungen offen, fühle mich aber vor allem in den Richtungen Soul / Funk / Pop / Hip Hop zu Hause.
Außerdem produziere ich gerne eigene Musik am PC. Das Ganze geht eher in die Richtung Hip Hop / Elektro / Pop.
Ich freue mich riesig über jede Nachricht und hoffe schon bald mit jemanden von euch ein cooles Projekt zu starten, oder eine bestehende Band zu unterstützen ?
Hier noch ein par Videos von mir an den Drums:
Coversongs:
youtu.be/iyj5sMSbiQk
youtu.be/MblZf (...) Mehr anzeigenzmHMKs
Eigene Songs:
youtu.be/H4iMcMPAqt4
Ganz liebe Grüße
Simon Britz Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Im Alter von 5 Jahren begonnen Schlagzeugunterricht zu nehmen.
2015 ein Studium am Drummers Institute mit besonderer Auszeichnung abgeschlossen.
Seit 1-2 Jahren produziere ich auch elektronische Songs am PC.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen