×
Philipp Vogt

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in)

10439 Berlin

Anzeige von Philipp Vogt, veröffentlicht am 7. Dezember 2016

Info

Genre: Rock, Metal, Blues
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind LONE OL'WARRIOR aus Berlin. Unser Sound ist eine Mischung aus sehr groovelastigem spirituell angespacetem wüstentrockenem Blues und modernem Metal, sprich was landläufig als Stoner/Heavy/Space Rock/Metal bezeichnet wird. Unser Augenmerk liegt dabei auf ausgereiftem genreübergreifendem Songwriting. Konzeptionell und namensgebend beeinlussend sind für uns alte Sepia Indianer Fotografien, sowie der von uns davon abgeleitete "Spirit". Die Band gibt es sei 3 Jahren, ein Album wurde bereits fertiggestellt, der Nachfolger befindet sich momentan in Arbeit. Unser alter Sänger ist seit Mitte 2016 nicht mehr dabei. Spricht euch diese knappe Übersicht an, meldet Euch bei uns!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele mittlerweile seit 16 Jahren Schlagzeug; die ersten beiden Jahre Unterricht und danach als Autodidakt. Nach den ersten Gehversuchen in heimatlichen Alternative/Coverbands und dem Umzug nach Berlin, folgten nach und nach ambitioniertere Projekte in Richtung Alternative, Stoner Rock, Psychobilly, Noise Rock. Momentan versuche ich dem Musizieren neben meiner beruflichen Laufbahn in möglichst professionellem Rahmen nachzugehen, sprich Gigs, Aufnahmen, Touren etc.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Death Rattle Disco suchen Bassist:in!

Death Rattle Disco suchen Bassist:in!

10243 Berlin

Rock, Metal

Looking for chill people who enjoy music

Looking for chill people who enjoy music

10245 Berlin

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Musikerin (Keys)

Suche Musikerin (Keys)

10178 Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen