×
Frederic F.

Drummer (18) sucht Band nähe Bochum

44795 Bochum

Anzeige von Frederic F., veröffentlicht am 6. Februar 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,
ich bin Frederic, 18 Jahre alt und komme aus Bochum. Zurzeit studiere ich Architektur an der TU Dortmund.
Ich spiele seit 5 Jahren Schlagzeug in eigentlich allen "härteren" Richtungen. (Punk, Punk-Rock, Alternative, manchmal auch Metal, Hardcore, Indie).
Ich habe bis jetzt leider noch nie mit anderen Musikern zusammengespielt, habe aber trotzdem einen eigenen Proberaum in Bochum.
Ich hätte mindestens einmal die Woche Zeit zu Proben und auch nichts dagegen das ganze ein bisschen professioneller anzugehen.

Also, wenn ihr noch nen lustigen Drummer sucht, dann meldet euch ;D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- 2014 Punk/Punkrock Genre für mich entdeckt
- 2015 Beginn Schlagzeugunterricht, direkt mit Punk/Rock durchgestartet
- Irgendwann habe ich dann auch Musikrichtungen wie Hardcore, Metal usw. entdeckt....

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bochum

Gitarristen in Bochum

Bassisten in Bochum

Schlagzeuger in Bochum

Keyboarder in Bochum

Weitere Kontakte in der Region Bochum

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen