×
Guido Bock

Schlagzeuger sucht Band

31141 Hildesheim

Anzeige von Guido Bock, veröffentlicht am 28. März 2020

Info

Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin als Schlagzeuger (56) mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichsten Formationen im Bereich Funk und Soul unterwegs gewesen. Aktuell wieder auf der Suche nach einer Band oder Mitmusikern in der Region Hildesheim.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin seit ca 40 Jahren in unterschiedlichen Projekten und Formationen unterwegs gewesen. Meistens Richtung Funk und Soul. Den einen oder anderen Jazzstandard habe ich natürlich auch gespielt. Ich bin Autodidakt und hatte seit je her eher weniger mit notiertem Schlagzeugspiel zu tun. Nach einem langjährigen und nun gescheitertem Bandprojekt begebe ich mich nun wieder auf die Suche nach neuen Komplizen. Gern wieder im Bereich Funk und Soul und furchtbar gern auch in der Region Hildesheim! Bin gespannt!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hildesheim

Gitarristen in Hildesheim

Bassisten in Hildesheim

Schlagzeuger in Hildesheim

Keyboarder in Hildesheim

Weitere Kontakte in der Region Hildesheim

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen