×
Felix Mayer

Drummer sucht Band

20535 Hamburg

Anzeige von Felix Mayer, veröffentlicht am 5. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin zusammen,

ambitionierter Schlagzeuger sucht ebenso ambitionierte Musiker in bestehender Formation oder auch für Neugründung.
Ich bin 33 Jahre und spiele seit mehr als 25 Jahren Drums. In dieser Zeit habe ich die unterschiedlichsten Genres gespielt (Rock, Pop und Jazz und ja, auch mal Blasmusik ;)) Neben Jam- und Studio-Erfahrungen, habe ich mit verschiedensten Band auch Live-Erfahrung gesammelt.
Gerne würde ich musikalisch in die Richtung Kings of Leon, Killers, Wheatus, Bloc Party oder in die 80er gehen. Oder was ganz was anderes!
Mir ist vorrangig wichtig, Musik nicht zum Selbstzweck zu spielen, sondern richtig gut zu unterhalten.
Drumset ist vorhanden. Bei Interesse, freue mich auf eure Nachricht :)
Liebe Grüße,
Felix

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen