×
Niels Reimers

Schlagzeuger M32 sucht Hobbymusiker zum gemeinsamen Jammen und vllt mehr

21502 Geesthacht

Anzeige von Niels Reimers, veröffentlicht am 20. August 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

ich bin der Niels, 32, z.Z. wohnhaft in Geesthacht und wie die Anzeige schon sagt, bin ich ein Hobbymusiker, der gerne wieder regelmässig hinter dem Drumset sitzen möchte. Ich habe mit 18 angefangen zu spielen und habe bis 28 regelmässig geprobt. Seit der Geburt meiner Tochter (2015) hab ich nicht mehr gespielt, aber ich bin sicher, dass ich das wieder hinbekomme.

Um es gleich vorweg zu sagen: ich möchte nur hobbymässig Musik machen (Jam-Sessions, Cover-Sessions). Wenn es mal zu einem eigenen Song oder sogar einem Gig kommen sollte, hab ich da nichts gegen, aber für mich ist es in erster Linie ein Hobby. Ich hab nicht das Bedürfnis im Rampenlicht zu stehen, es ist einfach einmal die Woche (mehr nach Absprache möglich, aber nicht regelmässig!) als Ausgleich zu Job und Familie gedac (...) Mehr anzeigenht.

Ich habe ein eigenes Schlagzeug, was seit 5 Jahren im Keller einstaubt, was ich aber bestimmt wieder fit bekomme.

Ansonsten bin ich sehr offen, kommunikativ und ein freundliches Wesen denke ich mal :-)

Bei Interesse schreibt mir gerne, ich antworte jedem!

Also haut in die Tasten und lieben Gruss

Niels Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Geesthacht

Gitarristen in Geesthacht

Bassisten in Geesthacht

Schlagzeuger in Geesthacht

Keyboarder in Geesthacht

Weitere Kontakte in der Region Geesthacht

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

22177 Hamburg

Pop, Rock, Jazz

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

22147 Hamburg

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Moderner Tastenmensch und Klangzauberer gesucht

Moderner Tastenmensch und Klangzauberer gesucht

20095 Hamburg

R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen