×
Piérre Luhnau

Schlagzeuger sucht Band

51647 Gummersbach

Anzeige von Piérre Luhnau, veröffentlicht am 14. Mai 2021

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin 22 Jahre jung und habe bereits in der Grundschule angefangen Schlagzeug zu spielen. Ich habe mir alles (bis auf ein Jahr Unterricht) selber beigebracht. Mein Schlagzeug steht seit einigen Moonaten abgebaut bei mir zu hause, da ich keine Möglichkeit habe mein Seit aufzubauen. Ich habe bereits Band erfahrungen gesammelt und würde mich freuen es weiterhin zu können. Solange die Musikrichtung nicht nach Karnevall, Schlager, Volksmusik oder Metal ausgerichtet ist bin ich grundsätzlich für alles offen.

Am liebsten spiele ich Rock und Pop Musik. Hier ein paar Beispiele:
- Two Princes von Spin Doctors
- Hold the Line von Toto
- What do you want from me von Adam lambert
- Drops of Jupiter von Train

oder auch lieder von....

Maroon 5 / Olly Murs & Bruno Mars

Ich suche Menschen di (...) Mehr anzeigene Spaß haben Musik zu machen, gut drauf sind, sich gegenseitig unterstützen und das Ziel haben auf der Bühne zu stehen.

Bei Fragen einfach schreiben ;)

LG Piérre Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gummersbach

Gitarristen in Gummersbach

Bassisten in Gummersbach

Schlagzeuger in Gummersbach

Keyboarder in Gummersbach

Weitere Kontakte in der Region Gummersbach

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger gesucht!

Schlagzeuger gesucht!

57482 Wenden

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

53229 Bonn

Hip Hop/Rap, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall, Funk

Weitere Kontakte anzeigen