×
Lukas Müller

Drummer (28) sucht Band

53119 Bonn

Anzeige von Lukas Müller, veröffentlicht am 24. Juni 2022

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, House/Dance, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey people,
ich bin Lukas, 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Schlagzeuger. Ich spiele seit ca. 15 Jahren und habe Bühnen und Studioerfahrung mit Coverbands.
Ich bin auf der suche nach einer neuen Band, wobei ich Coverbands bevorzuge, mir aber auch gerne mal Vorschläge von Bands die eigene Songs machen anhören würde.
Ich habe bisher hauptsächlich Top 40 Songs gespielt, hätte aber auch interesse an sonstigen Genres vor allem Rap, Hip-Hop, Funk und Elektro (Oder eine Mischung aus Allem ;) ).
Ich freue mich auf eure Anfragen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele jetzt seit 15 Jahren, hatte aber vorher schon musikalische Erfahrung mit anderen Instrumenten (Saxophon). Ich hatte 5 Jahre Schlagzeugunterricht und spielte bisher bei verschiedenen Musikvereinen, sowie in einer Top 40 Coverband auf semi-professionellem Niveau.
Ich bin klickfest und habe ein wenig Studioerfahrung, allerdings nur mit gecoverten Songs.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen