×
Lorenzo Gehr

Schlagzeuger sucht Band

86669 Königsmoos

Anzeige von Lorenzo Gehr, veröffentlicht am 16. Januar 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Zusammen, ich bin frisch in den Raum Ingolstadt gezogen und suche jetzt eine neue Band. Ich spiele jetzt seit 13 Jahren schlagzeug und bin schon oft auf Bühnen gestanden. Meine alte Band ist durch den Umzug leider zusammengefallen. Jetzt möchte ich aber wieder durchstarten. Am liebsten spiele ich Pop, Rock, Blues, Rock n Roll und Swing.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele jetzt seit insgesamt 17 Jahren Schlagzeug davon hatte ich 12 Jahre lang professionellen Unterricht. Ich habe gelernt nach Noten aber auch nach Gehör zu spielen. Ich hatte ein spezielles Traing für das Gehör um sehr schnell Lieder spielen zu können. Außerdem spiele ich noch seit nun 9 Jahren Cajon. Auch in diesem Instrument hatte ich professionellen Unterricht. Viele weitere Percussioninstrumente sind kein Problem.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Königsmoos

Gitarristen in Königsmoos

Bassisten in Königsmoos

Schlagzeuger in Königsmoos

Keyboarder in Königsmoos

Weitere Kontakte in der Region Königsmoos

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

85391 Allershausen

Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen