×
Fabian Ötting

Drummer will Rockband gründen!!!

31606 Warmsen

Anzeige von Fabian Ötting, veröffentlicht am 7. Dezember 2017

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute ich such in Umkreis Von Minden, Nienburg, Sulingen nach Musikern(Sänger/in, Gitarristen, Bassisten) die bock haben auf guten erdigen rotzigen Rock!!!! Ich bin leidenschaftlicher Drummer und spiele von AC/DC über Thin Lizzy bis Kiss gern alles! (Nirvana, Pearl Jam, Quenns of the Stone Age wären auch mein Fall)
Gegen Covern ist nichts einzuwenden, jedoch soll irgendwann auch eigener Stuff entstehen. Ich wohne im Dorf namens Warmsen (liegt genau in der Mitte von Nienburg, Minden und Sulingen). Die Amps dürfen zu jeder Zeit voll aufgerissen werden! Der Proberaum ist natürlich vorhanden! Schreibt mich gern an würde mich sehr freuen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musikalische Einflüsse sind Bands wie zb. AC/DC, Thin Lizzy, Rolling Stones, Tom Petty and the Heartbreakers etc.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Warmsen

Gitarristen in Warmsen

Bassisten in Warmsen

Schlagzeuger in Warmsen

Keyboarder in Warmsen

Weitere Kontakte in der Region Warmsen

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Bassist aus Bielefeld sucht neue Herausforderung

Bassist aus Bielefeld sucht neue Herausforderung

33611 Bielefeld

Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall, Blues

Top 40 Band sucht Gitarrist/in und Bassist/in

Top 40 Band sucht Gitarrist/in und Bassist/in

32369 Rahden

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen