×
Bruno Zumnorde

Drummer mit Erfahrung sucht Band

48145 Münster

Anzeige von Bruno Zumnorde (Schlagzeuger bei TBD [in Gründung]), veröffentlicht am 2. November 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, mein Name ist Bruno, ich bin 27 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einer Band!

Über 16 Jahre sitze ich schon an der Schießbude, habe jahrelange Bühnen- und Studioerfahrung und bin nachdem ich für die Arbeit wieder zurück nach Münster gezogen bin auf der Suche nach Leuten, die genau wie ich Lust auf Musik haben. Wenn Band, dann auch gerne mit eigenen Liedern, einer Affinität für die Bühne und Bock das eine oder andere Lied im Studio aufzunehmen. Als letztes durfte ich mit Waves of Joy in Hamburg zusammen spielen. In der Musikrichtung bin ich recht offen. Mein Herz schlägt allerdings schon seit Jahren für die Meisten Richtungen des Rocks.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Beste Grüße
Bruno

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mehrfache Banderfahrungen (Ambitioniert, Semi-professionell). Jahrelange Bühnen- und Studioerfahrung. 16+ Jahre am Schlagzeug. Gestartet im Blasorchester, dann Pop, Rock, Punk und Funk gespielt. Die letzte Station war Neo Psychedelic Rock.

Jetzt wohne ich wieder in Münster und freue mich darauf mehr Musik zu machen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen