×
Thomas Kratzer

Schlagzeuger, 43 aus Bad Fallingbostel

29683 Bad Fallingbostel

Anzeige von Thomas Kratzer, veröffentlicht am 2. September 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
Ich suche eine bestehende Band oder ein paar Musiker im Umkreis zum gelegentlichen Jammen. das Ganze sollte als Ausgleich zum Alltag und nicht zum erklimmen der großen Bühnen verstanden werden. Trotzdem bin ich gerne kreativ und schreibe eigene Songs. Die letzten Jahre habe ich in einer Combo in Baden Würtemberg gespielt, durch den Umzug hierher bin ich nun bandlos. Die Richtung sollte Gothic, Rock, Elektro-Rock entsprechen. Metal hatte ich jahrelang und such ich nun nicht mehr.
gerne auch deutschsprachig.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mehrere Bands durchlaufen Richtung Metal. Durch den Umzug aktuell bandlos. Suche allerdings kein Metal mehr. Eher Richtung Gothic, Rock, Electro Rock

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Fallingbostel

Gitarristen in Bad Fallingbostel

Bassisten in Bad Fallingbostel

Schlagzeuger in Bad Fallingbostel

Keyboarder in Bad Fallingbostel

Weitere Kontakte in der Region Bad Fallingbostel

Gitarrist und Sänger für Duo gesucht

29336 Nienhagen

Pop, Rock, Jazz, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist

Gitarrist

30826 Garbsen

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Mitmusiker

Gitarrist sucht Mitmusiker

30938 Burgwedel

Blues, Folk/Country

Shouter sucht Metal Band im Raum Bremen

Shouter sucht Metal Band im Raum Bremen

27283 Verden (Aller)

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist (elektrisch/akustisch) sucht Band oder SolokünstlerIn

Gitarrist (elektrisch/akustisch) sucht Band oder SolokünstlerIn

27283 Verden (Aller)

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen