×
Jonas Tornow

Schlagzeuger sucht Band

34320 Söhrewald

Anzeige von Jonas Tornow, veröffentlicht am 11. September 2018

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine (Metal,Rock oder Punk Rock) Band. Ich spiele Schlagzeug, seid ich 5 bin und liebe es zu spielen. Ich habe Erfahrungen mit Bühnen Auftritten da ich in einer Schulband spiele gespielt habe da ich nun in der 10 Klasse bin und bald meine Schulzeit beendet habe suche ich nun eine neue Band. Also fals eine Metal Rock oder Punk band einen neuen Schlagzeuger sucht würde es mich sehr freuen wenn ihr mir einen E-Mail schreiben würdet Über dieses E-Mail Adresse
Jonas.Tornow@t-online.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin ein sehr begeisterter Schlagzeuger spielen tue ich seid meinem 5ten Lebensjahr. Aufs Schlagzeug spielen bin ich durch das Spiel Rockband gekommen und habe gemerkt das es mir einen riesigen Spaß macht. Im Moment suche ich immer noch nach einer Rockband (Metal,Punk oder Hardcore) es sollte in der Nähe von kassel sein. Ich habe auch schon Erfahrungen was Auftritte angeht da ich seid der 5 Klasse in einer Schulband mitspiele das spielen vor Leuten macht mir sehr viel Spaß. Außerdem besitze ich ein Tama imperialstar Schlagzeug. Fals jemand einen Schlagzeuger für seine Band sucht würde es mich sehr freuen wenn ihr mich anschreiben würdet. Unter der E-Mail Adresse
Jonas.Tornow@t-online.de

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Söhrewald

Gitarristen in Söhrewald

Bassisten in Söhrewald

Schlagzeuger in Söhrewald

Keyboarder in Söhrewald

Weitere Kontakte in der Region Söhrewald

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen