×
Nico S

Schlagzeuger sucht Band

42555 Velbert

Anzeige von Nico S, veröffentlicht am 15. Mai 2021

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich bin Nico (25) und spiele seit 3-4 Jahren Schlagzeug und suche eine Band in fast allen Richtungen von Rock. Vom Alter sag ich mal so ca. + 12 Jahre.
Mein Spielstil ist eher Punk Rock oder Nu Metal lastig ich bin aber auch in anderen Rock Bereichen zuhause. Ein bisschen Metal ist auch nicht verkehrt :D Muss halt abgehen also schließe da Jazz und Reggae Sachen erstmal aus, und deutsche Texte auch.
Habe momentan nur ein E-Schlagzeug und Becken für ein Acoustic, würde mir aber falls es passt eins besorgen (zum Üben reicht das E-Drum).
Meldet euch gerne!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele Seit 3-4 Jahren aktiv Drums und habe immer wieder mit anderen Musikern zusammengespielt, hab allerdings keine wirkliche Bühnenerfahrung.
Einflüsse sind Bands wie: Rise Against, Strung Out, Linkin Park, Taproot, Adema, Sum 41, Alice In Chains.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Velbert

Gitarristen in Velbert

Bassisten in Velbert

Schlagzeuger in Velbert

Keyboarder in Velbert

Weitere Kontakte in der Region Velbert

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen