×
Felix Pabst

Guter Schlagzeuger sucht Hardrock Band

97228 Rottendorf

Anzeige von Felix Pabst (Schlagzeuger bei Burning Void), veröffentlicht am 1. Oktober 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich spiele seit ein paar Jahren Schlagzeug und möchte nun in einer Band spielen. Meine favorisierte Musikrichtung ist Rock/Metal und meine Lieblingsbands sind u.a. Metallica, 5FDP, Foo Fighters, Limp Bizkit... Falls ihr also eine Band seid, die in diese Musikrichtung geht und einen Schlagzeuger sucht, würde ich mich sehr über eine Kontaktierung eurerseits freuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca. 4 Jahren Schlagzeug und seit dem Jahr 2021 in der Band Burning Void. Lieblingsbands von mir sind zum Beispiel Slipknot und Trivium.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rottendorf

Gitarristen in Rottendorf

Bassisten in Rottendorf

Schlagzeuger in Rottendorf

Keyboarder in Rottendorf

Weitere Kontakte in der Region Rottendorf

BLACKHOLE SHOWBAND (Cover-/Tribute-Act) sucht Sänger

BLACKHOLE SHOWBAND (Cover-/Tribute-Act) sucht Sänger

97070 Würzburg

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

97857 Urspringen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

97070 Würzburg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

97828 Marktheidenfeld

World/Ethno, Folk/Country, Gospel/Traditional, Liedermacher/Chanson

Metalcore Band sucht Drummer

Metalcore Band sucht Drummer

97421 Schweinfurt

Metal

Weitere Kontakte anzeigen