×
Niklas Mielenz

Suche Mitmusiker in Coburg

96450 Coburg

Anzeige von Niklas Mielenz, veröffentlicht am 9. Dezember 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

Bin zum soziale Arbeit studieren nach Coburg gekommen und suche im Moment Mitmusiker zum musizieren, bzw. um eine Band zu gründen.

Meine Stärken liegen in meinem flüssigen Stil und dass mir zu jedem Song etwas einfällt, was ich gut einbringen kann. Ich habe auch schon mehrere Banderfahrungen, bzw. Erfahrungen mit Live Auftritten.

Bei Interesse bitte umgehend bei mir melden !

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe schon in mehreren Bands gespielt und bin nun in Coburg gelandet zum Studium.
Spiele flüssig und laut Schlagzeug passend am besten zu Classic Rock, Rocknroll, Blues, gerne aber auch härteres oder experimentelles (Jazz Fusion, Metal, etc.)
Bin sowohl am covern als auch am schreiben eigener Songs interessiert, habe ein elektrisches und zwei akustische Drums zur Verfügung.
Bei Interesse, unbedingt bei mir melden !

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Coburg

Gitarristen in Coburg

Bassisten in Coburg

Schlagzeuger in Coburg

Keyboarder in Coburg

Weitere Kontakte in der Region Coburg

Schlagzeuger sucht Rockband oder Projekt

Schlagzeuger sucht Rockband oder Projekt

96052 Bamberg

Rock, Punk/Hardcore

Suche Schlagzeuger

Suche Schlagzeuger

98693 Ilmenau

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen