×
David Schaefer

Drummer sucht prof./Semiprof. Coverband

57584 Scheuerfeld

Anzeige von David Schaefer, veröffentlicht am 2. April 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, House/Dance, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, mein Name ist David und ich suche eine eingespielte Band mit professionellen Ambitionen und mindestens 15 Live Gigs pro Jahr (sowohl fest als auch als Sub-Drummer). Ich bringe viel Live- und Studioerfahrung mit und besitze professionelles Equipment (mehrere Schlagzeuge, sowie ein Tourfertiges Liveset im Flightcase inkl. Anhänger). Das Spielen mit Klick und Sampletracks ist für mich Routine und bin in der Lage diese auch selbst zu Produzieren, aufgrund meiner Tätigkeit als Tontechniker und Multiinstrumentalist. Einen kleinen Proberaum samt Digitalpult besitze ich ebenfalls im Kreis Altenkirchen. Bei Interesse kann ich gerne Aufnahmen von Live und Studiosessions schicken. Freue mich von Euch zu hören :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Scheuerfeld

Gitarristen in Scheuerfeld

Bassisten in Scheuerfeld

Schlagzeuger in Scheuerfeld

Keyboarder in Scheuerfeld

Weitere Kontakte in der Region Scheuerfeld

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

53227 Bonn

Jazz, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen