×
Mar Lon

Drummer sucht Jobs (Studio, Tour etc.)

40597 Düsseldorf

Anzeige von Mar Lon (Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist, Pianist bei Musiker für Pop Band gesucht, bei - [in Gründung] und bei - [in Gründung]), veröffentlicht am 24. Juli 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Metal, Jazz
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Leute,
ich bin ein sehr erfahrener Drummer der auf diesem Wege Jobs sucht (Studio, Tour). Musikrichtung ist erst einmal nicht so wichtig, da ich mich in so ziemlich jeder Richtung wohl fühle.

Bei Interesse einfach bei mir melden :)

Alles Weitere klären wir dann ;)

LG

Marlon

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Meine Einflüsse sind sehr breit gefächert. Diese reichen von Jazz über Rock und komplexeren Sachen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen