×
Daniel Franz

Session Drummer sucht Projekt(e)

86405 Augsburg

Anzeige von Daniel Franz (Schlagzeuger bei We Saw Worlds Collide), veröffentlicht am 30. August 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
Ich heiße Daniel und bin hier als selbst ernannter Session Drummer auf der Suche nach Bands/Musiker in erstmal jeglichen Genres für die ich Drums aufnehmen kann/darf.
Schlagzeug spiele ich fast solange ich denken kann, und aufnehmen kann ich sie seit etwa 2 Jahren in Studio Qualität.
Ich verlange hier erstmal weder Geld noch andere Bezahlung. Ich möchte einfach mehr aus dem mir aufgebauten Potential schöpfen und auch einfach produktiv Spaß an der Musik haben.
Wenn ihr also als Band/Producer/Songwriter Lieder habt zu denen ihr noch Drums recordet haben wollt, dann meldet euch gerne bei mir.
Grüße
Daniel

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Meitingen

Gitarristen in Meitingen

Bassisten in Meitingen

Schlagzeuger in Meitingen

Keyboarder in Meitingen

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

89340 Leipheim

Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

82256 Fürstenfeldbruck

Rock, World/Ethno, Jazz, Latin, Funk

Suche coole Typen mit Mucke in Richtung ausschließlich 80er!

Suche coole Typen mit Mucke in Richtung ausschließlich 80er!

86405 Meitingen

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen