×
Maximilian Lang

Erfahrender Schlagzeuger sucht Band/Mitmusiker

99837 Werra-Suhl-Tal

Anzeige von Maximilian Lang, veröffentlicht am 16. Juni 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!

Ich heiße Maximilian und bin 19 Jahre alt. Ich bin ein Erfahrender Musiker mit kleinerer Bühnenerfahrung und ich suche hier neue Mitmusiker für ein neues Projekt, sowohl als Hobby, Professionell oder auch als Nebenprojekt.
Früher hatte ich 2 Bands und ich habe in einer Gast Band Jahrelang gespielt, jedoch trennten sich unsere Wege aufgrund meines Umzuges leider.
Ich komme aus dem kleinen Ort Berka/Werra, 30km von Eisenach entfernt.
Zudem würde ich in dem Projekt den Part des Schlagzeugers übernehmen, da ich schon rund 15 Jahre spiele.
Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen! Ihr könnt mich sowohl hier, per Mail oder Telefon (auch über Whatsapp) erreichen.
Email: Maximilian138138@web.de , Handy Nr. (0162 9393908)

Liebe Grüße und Let"s Rock

Maxi

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- Maxi
- 19 Jahre alt
- Musikalische Entwicklung: Ich bin schon seid über 15 Jahren Musiker und habe mit 6 Jahren damit angefangen, Schlagzeug spielen zu lernen. Nun spiele ich schon seid 15 Jahren professionell Schlagzeug. Ich habe bereits kleinere Bühnenerfahrungen gesammelt, da ich in 2 Bands und in einer Gast Band Jahrelang gespielt habe. Zudem habe ich 3 Monate in einem Studio in Hannover gearbeitet.
Vor ca. 3 Jahren habe ich mir noch das Gitarre spielen selber ohne Hilfe beigebracht. Ich singe auch noch und schreibe eigene Songs.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Werra-Suhl-Tal

Gitarristen in Werra-Suhl-Tal

Bassisten in Werra-Suhl-Tal

Schlagzeuger in Werra-Suhl-Tal

Keyboarder in Werra-Suhl-Tal

Weitere Kontakte in der Region Werra-Suhl-Tal

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

98587 Steinbach-Hallenberg

Pop, Schlager/Unterhaltung

Show- und Coverband sucht Bass

Show- und Coverband sucht Bass

36433 Bad Salzungen

Pop, Rock, Funk, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen