×
Uwe Maronna

Schlagzeuger sucht Singer/Songwriter

56204 Hillscheid

Anzeige von Uwe Maronna, veröffentlicht am 26. Mai 2018

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Saxophonist/in, Trompeter/in, Organist/in, Akkordeonspieler/in, Posaunist/in)
Genre: World/Ethno, Jazz, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Als Freund des rudimentären urtümlichen Sounds bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten Sänger mit aussagekräftiger Stimme und Texten den ich gerne mit allen zu verfügung stehenden Mittel begleiten würde. Gerne auch mit Mülltonne oder Federstahl a la Tom Waits:-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Als Schlagzeuger,Bassist und Gitarrist seit 1989 in diversen Bands gespielt .....

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hillscheid

Gitarristen in Hillscheid

Bassisten in Hillscheid

Schlagzeuger in Hillscheid

Keyboarder in Hillscheid

Weitere Kontakte in der Region Hillscheid

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in

Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in

56076 Koblenz

Rock, Metal, Alternative/Independent

Jump Jive An' Wail

Jump Jive An' Wail

53757 Sankt Augustin

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

53577 Neustadt (Wied)

Pop

Weitere Kontakte anzeigen