×
Thorsten Schulze

NWOBHM von altem Zausel als Hobby

85408 Gammelsdorf

Anzeige von Thorsten Schulze (Schlagzeuger bei Noch ohne Namen [in Gründung] und bei Noise In Progress), veröffentlicht am 16. November 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Chorsänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich (52, seit 7 Monaten Schlagzeugschüler, vorher Gitarrist) sucheGleichgesinnte mit nicht ganz so viel Zeit. Ich stehe noch voll im Berufsleben, habe Familie und trotzdem Spass daran, Musik zu machen. In erster Linie interessiert mit der klassische NWOBHM (Tröjan, Tank, Grim Reaper, frühe Ironie Maiden, etc.). Habe berufsbedingt nicht so viel Zeit, daher nur Hobbyprojekt. Ich würde ich als Anfänger mit Potential beschreiben. Ungefähr Gleichaltrige bevorzugt. Komme aus dem Raum Freising / Landshut/ Erding/ Kelheim.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe lange Jahre Gitarre gelernt, aber schon seit 20 Jahren nicht mehr geübt. Anfang 2020 hab ich dann mit Schlagzeug angefangen.
Musikalisch interessiert mich vieles von Hard Rock bis Black Metal. Folgende Bands packen mich wirklich:
Tröjan
Mercyful Facebook
frühe Iron Maiden
Grim Reader
Tank
frühe Candlemass
Und div. mehr.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gammelsdorf

Gitarristen in Gammelsdorf

Bassisten in Gammelsdorf

Schlagzeuger in Gammelsdorf

Keyboarder in Gammelsdorf

Weitere Kontakte in der Region Gammelsdorf

Gitarrist sucht Band bzw. Mitmusiker

Gitarrist sucht Band bzw. Mitmusiker

93053 Regensburg

Rock, Blues

Suche Band/Bandgründung

Suche Band/Bandgründung

85456 Wartenberg

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

84028 Landshut

Rock, Metal, Blues, Funk

Call Me Messiah (Band) sucht Bassist

Call Me Messiah (Band) sucht Bassist

85051 Ingolstadt

Metal

Pianist/in/Keyboarder/in mit Background-Vocals (m/w) Tom Petty Tribute

Pianist/in/Keyboarder/in mit Background-Vocals (m/w) Tom Petty Tribute

83527 Haag in Oberbayern

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen