×
The Trampman

Alternative-Rock-Band in Gründung Nürnberg/Neumarkt

90443 Nürnberg

Anzeige von The Trampman, veröffentlicht am 8. Juni 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Gitarrist/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gesucht werden einzelne Musiker, die in erster Linie Spaß am Musizieren haben. Generell darf und soll gerne auch gecovert werden. Darüber hinaus soll auch ein eigenes Repertoire entstehen.
Proberaum ist vorhanden und das zu echt wirklich mega-günstigen Konditionen.
Schlagzeuger ist nun auch schon da und ich steige flexible auf Git/Bass um. Benötigt werden auf jeden Fall noch zwei Keyboarder (für unterschiedlichste Effekte und Flexibilität), Gesang 1x Female und 1x Male, und einen weiteren Haupt-Gitarristen. Gesucht werden auch keine Virtuosen, sondern jedes Instrument soll relativ schlicht gespielt werden aber in der Summe aller Layer wirkt es dann kraftvoll und geladen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Geprägt haben mich Archive, DeStaat, Depeche Mode, Amy McDonald, Placebo und Muse u.a. Was alle gemeinsam haben? Elektro, melodisch, rhythmisch und eingängig aber auch manchmal etwas schwerere Kost. Ich hatte in Augsburg bereits zwei Bands. Mit der einen habe ich Bühnenerfahrung sammeln können und ein Album aufgenommen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

90441 Nürnberg

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

91056 Erlangen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

90403 Nürnberg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen