×
Noah Hermans

Drummer sucht ambitionierte musiker

5944CN Arcen

Anzeige von Noah Hermans, veröffentlicht am 29. Januar 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich 18-jährige Schlagzeuger aus die niederlande suche leidenschaftliche Musiker, um eine theatralische Gothic / Power Metal-Band zu gründen.
Ich bin selbst seit fast 9 Jahren Schlagzeuger und suche daher, Mitmusiker, die ihre Instrumente gut beherrschen und bereit sind, viel Zeit in die Entwicklung einer Band mit einem guten Konzept zu investieren.
Ich finde nicht, dass es notwendig ist, jede Woche oder so zu proben. Solange es eine gute Kommunikation und ein oft geschrieben wird.
Darum macht es mich nicht sehr viel aus wenn ihr weiter weg wonnt, oder so.
Natürlich sollte alles dieser ernsthafte Arbeit, nicht auf Kosten der Spaß von der Musik und alles, was damit zu tun hat gehen.
Meine Idee (natürlich gibt es hier Raum für Veränderungen) für die Art von Band / Projekt ist eine Gruppe mit (...) Mehr anzeigeneinem semi dark Industrial-Look (lord of the lost, ein bisschen in dieser Ecke). Das wird sich dan auch in der Musik wider spiegeln.
Für Sound bin ich sehr offen, solange es nicht black / death / prog metal ist.
Für Instrumente hatte ich einen tiefer gestimmten Sänger im gedanken, der sich nicht scheut, hier und da etwas zu schreien, ein oder zwei Gitarristen, ein Bassist und ein Keyboarder.
Alter 18 bis 25 Jahre alt.
Wenn etwas Interesse gibt, lasst einen Kommentar hier, oder schikt mir eine e mail nach campino2013@gmail.com Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine inspiration ist alle musik die ich höre und mein schlagzeug lehrer, ehr inspiriert mich um meine musik carriere durch zu setzen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Arcen

Gitarristen in Arcen

Bassisten in Arcen

Schlagzeuger in Arcen

Keyboarder in Arcen

Weitere Kontakte in der Region Arcen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen