×
Can Köylü

Musiker für ein türkisches Pop/Rockduo gesucht

20539 Hamburg

Anzeige von Can Köylü, veröffentlicht am 24. Mai 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Nebenprojekt, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin zusammen!
Ich bin der Can,bin Schlagzeuger und habe Popularmusik an der HSM studiert.
Ich suche Musiker für ein neues Projekt,nämmlich für eine Band,die hauptsächlich türkische Pop und Rockmusik mit türkischen Texten spielt.Was ich mir da vorstelle wäre ein Duo,Gesang+Gitarre und Percussion bzw. Cajon,die ich spielen würde.
Das Ziel ist die Bühne,es gibt viele türkische Locations hier in Hamburg,an denen diese art für Musik gefragt ist.
Wenn Ihr angesprochen fühlt,meldet Ihr doch,ich freue mich auf Eure Nachrichte!
------------------------------------------
Merhaba!
Ben Can,davul çalıyorum ve HSM'de Popüler Müzik eğitimi aldım.
Türkçe Rock ve Pop çalacak bir grup oluşturuyorum ve yeni müzisyenler aramaktayım.Aklımda Gitar+Vokal ve Perküsyon(benim çalacağım) var.
Hedef direkt sahne alm (...) Mehr anzeigenak,Hamburg'ta bu tarz müziğin çalınabileceği çok yer var.
Eğer kendinizi uygun hissediyorsanız mesaj atmaktan çekinmeyin :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen