×

Schlagzeuger sucht Musiker

46045 Oberhausen

Anzeige von Charly Spasmoliny, veröffentlicht am 4. Februar 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Steelgitarrist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Musiker/in)
Genre: Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Latin, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

ich bin Schlagzeuger aus Oberhausen. Covern finde ich eigentlich gut, wie soll man sich auch ohne besonderes Sendungsbewusstsein anspruchsvolle Lyrik aus dem Kopf quetschen. Gewissermaßen als wichtiges Alleinstellungsmerkmal würde ich gerne den Fundus absuchen und geeignete Nummern verschiedener Genres auf Latin, Reggae, Ska, cubanische Grooves, afrikanisches u.a. umstricken (natürlich nicht vergewaltigen). Die Krux ist die pfiffige Auswahl der Nummern. Wenn natürlich einer der Kollegen ein lyrisches Talent hat und für seine Schöpfung was arrangiert, ist das natürlich auch nicht verkehrt. Ohne Gesang geht bei dem Programm nichts, das muss.. Bis auf einen Percussionisten habe ich noch keine Musiker, ein Proberaum in OB ist für ca. 180 Euro in Sicht kann natürlich auch ein anderer sein. Ich (...) Mehr anzeigenwürde gerne ein wenig verdienen und entsprechend Arbeit investieren. Interesse?? Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Verschiedene Genres Rock, später Latin/Afro-Tanzmusik aber auch auf Steuerkarte in einer Lederhosencombo durch die Bierzelte und anderen suffsteigernden Events. Einige Jahre habe ich regelmäßig im Sommer auf der Straße gespielt mit einer Trommelcombo. ergänzt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen