×
Tibor Schneider

Suche Musikerinnen / Musiker für mein Euphonium

73037 Göppingen

Anzeige von Tibor Schneider, veröffentlicht am 28. Februar 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Trompeter, Musiker sucht Mitmusiker (Trompeter/in, Musiker/in)
Genre: World/Ethno, Klassik/E-Musik
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche MitmusikerInnen, die entweder selber Euphonium spielen oder gern mit einem Euphonium spielen würden. Ich würde gerne einem bestehenden (Blechbläser) - Ensemble beitreten oder ein Neues gründen. Ich spiele neben Schlagzeug auch noch Trompete, wobei das Euphonium immer mehr die Trompete / oder das Flügelhorn (das ich auch noch habe) verdrängt.
Ich bin gespannt, ob ich über diese Seite nette Menschen lernen kann, die ebenfalls gerne Blech-Blas-Musik aller Art machen wollen.
Über Reaktionen bin ich dankbar....

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mein sonstiges Instrument ist ein Euphonium. Trompete spiele ich seit ca 40 Jahren, Schlagzeug seit etwa 34 Jahre, Euphonium seit einiger Zeit parallel zur Trompete, was sehr gut funktioniert.... . Wobei: Das Euphonium wird neben dem Schlagzeug zu meinem Hauptinstrument... .

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Göppingen

Gitarristen in Göppingen

Bassisten in Göppingen

Schlagzeuger in Göppingen

Keyboarder in Göppingen

Weitere Kontakte in der Region Göppingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

89542 Herbrechtingen

Metal

Weitere Kontakte anzeigen