×
Natii Nasahti

Schlagzeugerin mit Gesangserfahrung sucht band

53227 Bonn

Anzeige von Natii Nasahti (Schlagzeugerin, Chorsängerin bei The wolf's [in Gründung] und bei Natii Roith [in Gründung]), veröffentlicht am 19. August 2020

Info

Rubrik: Schlagzeugerin, Chorsängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ich bin die natii 20 jahre jung und bin auf der suche nach einer netten Band ich singe Leidenschaftlich gern spiele seit 3 jahren Schlagzeug mit 2 jahren Unterricht habe 3 jahre lang in einer Band gesungen ich versuche mich aktuell auch an der Gitarre ichh bin eigentlich für alles zu haben Hauptsache kein Schlager oder Kölsch xD ich bin sehr jung dafür aber sehr freundlich und sehr glücklich hinter dem Schlagzeug :) ich bin noch ziemlich neu in bonn und suche nach einer Band :) für den Ort bin ich sehr flexibel allerdings ist Düsseldorf meine Grenze möchtet ihr mir dabei helfen meinen Traum zu verwirklichen möchtet ihr eine nett zu verlässige und sehr kontaktfreudige Person in eurer Band? Dann meldet euch gern bei mir 01736219407 :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe 3 Jahre lang in einer Band gesungen und Schlagzeug gespielt und versuche mich aktuell an der Gitarre

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

53229 Bonn

Hip Hop/Rap, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall, Funk

Metal(core) Band oder Drummer gesucht

Metal(core) Band oder Drummer gesucht

40789 Monheim am Rhein

Metal

Weitere Kontakte anzeigen