×
Achim Dold

ich kann 2 stöcke in der hand halten und würde diese gerne einsetzen

72119 Ammerbuch

Anzeige von Achim Dold, veröffentlicht am 27. August 2020

Info

Rubrik: Schlagzeugerin, Glockenspielerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

hallo am anderen ende der leitung,
seit ca. 2 jahren spiele ich nun schon schlagzeug (autodidaktisch), allerdings immer nur im stillen und für mich. nun habe ich mittlerweile das gefühl den takt ganz gut zu treffen und deshalb große lust mit anderen musik zu machen. das mache ich schon an der gitarre (an der ich zuhause bin) aber möchte mehr richtung drums. auftritte wären primär nicht mein ziel - vielmehr steht für mich der gemeinsame spaß am musik machen im vordergrund. ich würde mich freuen wenn sich was ergibt und bis dahin sende ich euch beste grüße aus tübingen,
achim
p.s. wenn ihr noch mehr wissen wollt oder z.b. schlagzeugsamples hören möchtet gebt bescheid

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ammerbuch

Gitarristen in Ammerbuch

Bassisten in Ammerbuch

Schlagzeuger in Ammerbuch

Keyboarder in Ammerbuch

Weitere Kontakte in der Region Ammerbuch

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen