×
Victoria Lausz

Schlagzeuger sucht Band/ Musiker

66482 Zweibrücken

Anzeige von Victoria Lausz, veröffentlicht am 18. März 2021

Info

Rubrik: Schlagzeugerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nach einer Band oder Mitmusikern um eine Band zu gründen oder einer beizutreten.
Ich höre gerne metalcore, deathcore, hardcore und screamo vor allem gerne im emo style. Was das Praktizieren von Musik angeht bin ich allerdings sehr offen.
Ich freue mich auf deine/ eure Nachricht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe im Alter von 10 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste ich allerdings mehrmals längere Pausen einlegen und spiele daher effektiv seit etwa 7-8 Jahren. Ich hatte bisher Kontakt mit mehreren potentiellen Mitmusikern über die letzten Jahre.
In dieser Zeit war ich ein paar Jahre lang in einer metal Band (das genau genre lässt sich nicht wirklich definieren.) Wir haben zusammen ein Album in Eigenproduktion aufgenommen, für welches ich die drums teilweise selbst geschrieben habe. (Einiges an Material war noch vom vorherigen Schlagzeuger übrig geblieben.) Das Album ist aktuell allerdings immer noch nicht veröffentlicht.
Mit dieser Band hatte ich an Halloween 22 einen Auftritt. Ansonsten habe ich keinerlei andere Live-Erfahrung.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Zweibrücken

Gitarristen in Zweibrücken

Bassisten in Zweibrücken

Schlagzeuger in Zweibrücken

Keyboarder in Zweibrücken

Weitere Kontakte in der Region Zweibrücken

GITARRIST/IN gesucht

GITARRIST/IN gesucht

66802 Überherrn

Punk/Hardcore

Schlagzeuger für Dark Metal Band gesucht (Dark/Goth/Death)

Schlagzeuger für Dark Metal Band gesucht (Dark/Goth/Death)

67663 Kaiserslautern

Metal, Gothic/Wave

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

66649 Oberthal

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Souldevourer sucht Verstärkung

Souldevourer sucht Verstärkung

67633 Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen