×
Sophia Burk

Ambitionierte Schlagzeugerin sucht Band / Mitmusiker

35075 Gladenbach

Anzeige von Sophia Burk, veröffentlicht am 9. Oktober 2020

Info

Rubrik: Schlagzeugerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Egal ob Anfänger oder natürlich auch Profi suche ich als leidenschaftliche und ambitionierte Schlagzeugerin eine Band und/ oder Mitmusiker. Classic Rock / Glam Rock ist dabei einer meiner vorlieben. Ich bin aber auch immer offen für Neues als auch für eigene Projekte! Bin da sehr flexibel. Falls das Deine Interesse geweckt hat, einfach melden, würde mich sehr freuen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Geprägt bin ich von 70er und 80er Rock / Glamrock. Schlagzeuger wie John Bonham, Roger Taylor, Keith Moon etc. - sind diejenigen die mich von Anfang an auf meinem musiklischem Werdegang begleitet und inspiriert haben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gladenbach

Gitarristen in Gladenbach

Bassisten in Gladenbach

Schlagzeuger in Gladenbach

Keyboarder in Gladenbach

Weitere Kontakte in der Region Gladenbach

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Zeit die Saiten zu entstauben

Zeit die Saiten zu entstauben

34613 Schwalmstadt

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen