×
Laura S

MusikerInnen für Bandneugründung gesucht! (Kreis Stuttgart/Tübingen)

72072 Tübingen

Anzeige von Laura S, veröffentlicht am 2. Juli 2021

Info

Rubrik: Schlagzeugerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello Friends! Ich bin Laura (26), und spiele seit mittlerweile circa 3 Jahren Schlagzeug, allerdings mal mehr mal weniger (je nach dem wie es das Studium zugelassen hat) und suche nun motivierte MitmusikerInnen! Ich höre gerne Alternative-, Rock/Punk-, Shoegaze- und Indiemusik von Bands wie den Queens of the Stone Age oder Interpol, oder auch von Bands mit Frontfrauen wie Wolf Alice, Sleater-Kinney oder Blood Red Shoes. Mit der Band würde ich musikalisch gerne auch in diese Richtung gehen wollen, bin aber offen was andere Einschläge angeht und finde auch man muss oder sollte sich nicht von Anfang festlegen sondern schauen was sich ergibt ;). Meine Drumskills sind zwar fortgeschritten aber 1. ist da meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben und 2. fehlt mir die Erfahrung im Zusammenspie (...) Mehr anzeigenlen mit Anderen, wodurch man sicherlich nochmal einiges dazulernen kann. Ich suche also auch keine Profis sondern gerne Anfänger/Fortgeschrittene, sodass wir gemeinsam wachsen und unseren eigenen Stil finden können. Ich freue mich, wenn sich Frauen melden, möchte aber auch nicht von vornherein ein Geschlecht ausschließen, also meldet euch gerne einfach wenn ihr Interesse habt. Freu mich! Peace out Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

Gitarrist (Ü 59) frei für Soul-/R'n'B-/Funk-Band

71083 Herrenberg

R'n'B/Soul/Black, Funk

Sänger von Cover Band gesucht

Sänger von Cover Band gesucht

72636 Frickenhausen

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen