×
Marc Böttger

Anpassungsfähiger Schlagzeuger sucht Band

46286 Wulfen

Anzeige von Marc Böttger, veröffentlicht am 16. Juli 2019

Info

Rubrik: Schlagzeugerin sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, Ich heiße Marc und bin 24 Jahre alt.
Wie man der Anzeige entnehmen kann suche ich eine Band wo ich als Schlagzeuger fungiere
Ich lege mich nicht besonders fest auf das Genre, die oben genannten sind nur ein teil von dem was mir so im Kopf so rumschwirrt. Ich würde auch sehr gerne im Folk Rock/Metal bereich spielen.
Gerne auch im Symphonicmetal Bereich, und einige mehr.
Nur Hardcore und alles was so in die Richtung geht sind nicht ganz mein Fall, wenn es ein par Parts oder wenige Lieder sind wo es so ist, ist das kein Thema.
Ich hab schon auf mehreren Konzerten gespielt und habe somit auch Bühnenerfahrung.
Dies nicht nur im spielen sondern auch in Sachen Technik. Bühnenaufbau und Einstellung der PA sind für mich keine Hindernisse.
Bei fragen stelle ich mich natürlich sehr gerne zur V (...) Mehr anzeigenerfügung. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse habe ich so an sich keine wirklichen. Ich habe viel nachgespielt und höre mir erst an was so gespielt wird um dann was passendes zu finden. Wenn überhaupt wäre so meine inspiration der Schlagzeuger von Wintersun bzw der derzeitige von Nightwish Kai hahto. Auch wenn ich dem Skilllevel noch lange nicht ran komme. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dorsten

Gitarristen in Dorsten

Bassisten in Dorsten

Schlagzeuger in Dorsten

Keyboarder in Dorsten

Weitere Kontakte in der Region Wulfen

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Weitere Kontakte anzeigen