×
Lukas Klahold

Drummer sucht Mitmusiker

44225 Dortmund

Anzeige von Lukas Klahold, veröffentlicht am 25. Januar 2020

Info

Rubrik: Schlagzeugerin sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Leute zur Neugründung einer Band, gerne mit Proberaum in oder um Dortmund. Das Können ist mir erstmal egal, wichtig ist mir dass es menschlich passt. :)
Stilistisch will ich mich nicht festlegen. Da lasse ich mich gerne überraschen, was bei gemeinsamen Jamsessions entsteht.
Persönlich höre ich gerne Metal. Egal ob Thrash, Progressive oder Heavy. Gerne aber auch Sachen wie Frank Zappa oder Animals as Leaders. Ich schaue auch gerne mal über den Tellerrand :D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Moin! Mein Name ist Lukas, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich spiele seit 4 Jahren Schlagzeug und stand auch schon auf einer Bühne. "Klickfest" bin ich nicht, da ich es aber ehrlich gesagt bis jetzt immer ohne geschafft hab :D
Ich suche Leute zur Neugründung einer Band, gerne mit Proberaum IN DORTMUND. Das Können ist mir erstmal egal, wichtig ist mir dass es menschlich passt. :)
Stilistisch will ich mich nicht festlegen. Da lasse ich mich gerne überraschen, was bei gemeinsamen Jamsessions entsteht.
Persönlich höre ich gerne Metal. Egal ob Thrash, Progressive oder Heavy. Gerne aber auch Sachen wie Frank Zappa oder Animals as Leaders. Ich schaue auch gerne mal über den Tellerrand :D
Evtl finden sich ja Leute.

Bei Interesse kann auch gerne über WhatsApp kommuniziert werden: 01 (...) Mehr anzeigen590/1673408 Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Weitere Kontakte anzeigen