×
Mayside

Mayside (Band) sucht Sänger

49074 Osnabrück

Anzeige von Mayside (melodischer Rock mit Punk- und Popelementen aus Osnabrück), veröffentlicht am 16. Oktober 2019

Info

Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Du,
wir suchen noch für unsere kleine Rock/Pop/Punk-Band im Raum Osnabrück einen Sänger! Wir sind Mitte 20, schreiben eigene Songs und Texte, sind alle keine Profis.
Wir suchen einen männlichen Sänger mit rocktauglicher Stimme, der erstmal einfach Spaß am singen hat, optimaler Weise auch dabei Töne trifft und auch Lust auf ein paar schlechte Witze hat. Professionalität steht erstmal im Hintergrund, ein gemeinsames vorankommen mit neuen Songs und als Band allgemein sind uns aber schon wichtig.
Proberaum im Hafen ist vorhanden, ein Album soll dieses Jahr aufgenommen werden und nach kleineren Auftritten wird Ausschau gehalten. Wir proben nach einem aus diversen Gründen sehr ruhigen letzten halben Jahr nun wieder ca. 1 bis 2 mal die Woche. Ich hoffe, dass das den einen oder anderen Sänger (...) Mehr anzeigenanspricht und freue mich auf Antworten Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Band in 2015 gegründet als reines Hobby, aber haben jetzt Bock auch ein wenig voran zu kommen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen