×
Shot to Nothing

Shot to Nothing (Band) sucht Bassist/in

45772 Marl

Anzeige von Shot to Nothing (Powergrunge aus Marl), veröffentlicht am 25. September 2016

Info

Genre: Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey zusammen
wir von Shot to Nothing suchen einen ambitionierten Bassisten! Krankheitsbendingt musste unser jetziger Mann am Bass leider aufhören. Damit es schnell weitergeht, suchen wir nun auf diesem Wege einen Ersatz. Musikalisch ist es bei uns eine Mischung aus den Foo Fighters, Backyard Babies, Motörhead und Social Distortion. Also eine Mischung aus Hardrock und Punkrock
Wir suchen einen Bassiten, der sein Instrument beherrscht und sich in die Band einbringt. Also sowohl beim Songwriting als auch bei den 25 bestehenden Songs.
Eigenes Equipment sollte natürlich schon vorhanden sein ;) Ein günstiger und sicherer Proberaum ist natürlich vorhanden.
Im Moment bereiten wir uns grade für die Aufnahmen einer neuen CD vor. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns einfach hier oder üb (...) Mehr anzeigener Facebook an.
Beste Grüße aus Marl Shot to Nothing / Stephan
facebook.com...hot.to.nothing Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Marl

Gitarristen in Marl

Bassisten in Marl

Schlagzeuger in Marl

Keyboarder in Marl

Weitere Kontakte in der Region Marl

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen