×
Alex B

Suche Musiker, die Lust haben gemeinsam Songs aufzunehmen.

34414 Warburg

Anzeige von Alex B [in Gründung] (Für alles Offen... aus Warburg), veröffentlicht am 5. Mai 2019

Info

Rubrik: Singer/Songwriter in Gründung sucht Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche auf diesem Weg Musiker (Egal ob Sänger, Rapper oder Instrumentalisten, die Lust haben gemeinsam ganz umgefangen an Songs zu tüfteln. Ich selben schreibe seit 13 Jahren Songs, produziere Musik seit 8 Jahren, rappe schon sehr lange. Gerne dürfen sich auch Sänger/innen mit eigenem Aufnahmewunsch melden, oder Menschen, die gerne mal einen Song aufnehmen würden. Texten können wir ja gemeinsam.
Auch Bands, die gerne mal einen Rapper in Ihren Reihen haben möchten, dürfen sich gerne bei mir melden, genauso wie Menschen, die eine Band gründen möchten. Mir geht es um den Spaß an der Sache. Vielleicht kann man ja ein Projekt auf die Beine stellen. Liebe Grüße!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wenn die Sympathie stimmt, kann man über die Gründung eines Gemeinsamen Projektes/Band gerne nachdenken.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Warburg

Gitarristen in Warburg

Bassisten in Warburg

Schlagzeuger in Warburg

Keyboarder in Warburg

Weitere Kontakte in der Region Warburg

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen