×
SINPHOBIE

1x Synthesizer und 1xGitarrist gesucht. Dortmund / MS.

44379 Dortmund

Anzeige von SINPHOBIE (Deutsche Rock und Pop Musik die sich angenehm vom Radio Mainstream abhebt. aus Dortmund), veröffentlicht am 6. Februar 2021

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Synthesizerspieler/in, Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen einen Gitarristen und einen Keyboarder die Bock auf Rock Pop haben. Mit deutschen Texten und eigener Note. Hört mal in unsere Sachen rein. Wichtig wäre uns, dass Ihr Lust am mitdenken und Songschreiben habt. Wir proben meist Freitags Abends in unserem wirklich gut ausgestatteten Proberaum in Dortmund Hafen / Innenstadt Bunker.
Es sollte so langsam Richtung Bühne gehen.
Dank Spotify & Co kriegen wir viel "Fanpost" und merken; Die Welt braucht uns. :-)
Gitarrist:
Wir brauchen jemand mit neuen Ideen, der zusammen mit dem Sänger auch mal akustisch neue und alte Songs arrangiert. Im Augenblick spielt der Sänger die Gitarre. Er würde aber auch gerne mal nur singen... und fette Solos sind so auch nicht möglich.
KOMM ! DeutschPopRock kann richtig gut sein! Es muss nicht immer klassische (...) Mehr anzeigenr Metal sein.
Keyboarder: Wir nutzen Samples. Manche Songs haben wir so abgelegt, dass ein dressierter Affe die durch Tastendruck spielen könnte. Wäre aber natürlich super, wenn Dein Anspruch darüber liegt.
Wir mögen Flächen, Tiefe schaffen und es darf, ja, muss fast einen Hauch Neue Deutsche Welle haben.
DAW im Proberaum. Könntest darüber sofort loslegen.
Wir sind zwischen 30 und 45. Macht nix, wenn Du jünger bist. Oder, man denkt dass Du jünger wärst.
Wir proben entspannt, mit Couch und nem Kaltgertänk im Proberaum.
Aber hängen auch nicht nur rum.
Meld Dich, komm mal zum jammen. Lass uns kennenlernen.
Und wenn es dann ioch nicht passt, du zu gut oder zu schlecht bist, haben wir es wenigstens versucht.
Ach ja, unser Bassist kommt aus Münster....also, falls Du da wohnst gebe es evtl. Möglichkeiten.... Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Bass: Martin
Drums: Alex
Gitarre & Gesang: Arne

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen