×
Arky L.

Songwriter, Sänger, Gitarrist sucht Band

64546 Mörfelden-Walldorf

Anzeige von Arky L., veröffentlicht am 28. Mai 2018

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine gut eingespielte, gebuchte COVER BAND mit Genre 70/80er, TOP40 oder Partyband oder auch professionelle Band mit Eigenproduktionen die gerne tourt, die ich unterstützen kann.
Ich spiele (LEAD) E-Gitarre, Akustische/Klassische Gitarre und BASS. Support durch MAIN/Background-Vocals ist kein Problem. Ich spiele auch nach Bedarf komplizierte Soli, wie Eddy Van Halens Solo in "Beat-It" v. Michael Jackson. ENGAGEMENTS für STUDIO oder TOUR sind willkommen!!!
Habe einige Eigenkompositionen und Songmaterial. Spiele seit über 30 Jahren und zur Zeit habe Ich viel Luft und Motivation für Musik!!!! Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Best wishes
Arky
(Am Fr. 1.6.2018 könnt Ihr mich mit der Band "WhatYouWant!" in Mörfelden bei einem kurzen Auftritt treffen)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musikalische Ausbildung
Konzertgitarre/E-Gitarre

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mörfelden-Walldorf

Gitarristen in Mörfelden-Walldorf

Bassisten in Mörfelden-Walldorf

Schlagzeuger in Mörfelden-Walldorf

Keyboarder in Mörfelden-Walldorf

Weitere Kontakte in der Region Mörfelden-Walldorf

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen