×
Atchefu

Sänger sucht Mitmusiker zur gründung eine Black Metal band

74080 Heilbronn

Anzeige von Atchefu, veröffentlicht am 28. Juli 2020

Info

Rubrik: Songwriter, Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi suche mitmusiker im Raum heilbronn die Lust haben auf Black Metal...zu mir.. meine Stimme kommt der von eisregen nah und ich schreibe Texte :) gerade nur gelegentlich aber das lässt sich ja ändern.... Corps paint is klar nen Wald haben wir ja auch (gaffenberg) x'D leider kein proberaum aber kann man ja noch einrichten oder ganz classic im Keller oder in ner Garage aufnehmen :))) sound muss nicht umbedingt sauber sein... Lieber roh kalt und dreckig... x'D
Werde größtenteils nur auf englisch singen aber passt dann ja :) will mich halt nicht nur auf ein Land beschränken und mit englisch wirds international :) also falls wer bock hat einfach melden "and pls no Christians" x'DD ich befasse mich einwenig mit Okkultismus ;-)
P.s. Black Metal ist Krieg :-D-:

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heilbronn

Gitarristen in Heilbronn

Bassisten in Heilbronn

Schlagzeuger in Heilbronn

Keyboarder in Heilbronn

Weitere Kontakte in der Region Heilbronn

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

71560 Sulzbach an der Murr

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Band seeking guitarist/bassist

Band seeking guitarist/bassist

76356 Weingarten (Baden)

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen