×
Souljourney

Souljourney (Band) sucht Keyboarder/in, Organist/in

90459 Nürnberg

Anzeige von Souljourney (Roots-Reggae aus Nürnberg), veröffentlicht am 23. August 2012

Info

Genre: Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
Souljourney suchen noch einen Keyboarder oder Orgelspieler, der sich auf Reggae einlassen kann und mit uns die Freude am Musikmachen genießen will. Songmaterial und Top Proberaum vorhanden. Gigs werden in naher Zukunft wieder anlaufen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach mal :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Seit 2008 zieht die Musik von Souljourney ihre Kreise in Nürnberg und Umgebung. Doch die acht Musiker sind keine Neulinge in der Nürnberger Reggae- und Musikszene. Jeder von ihnen hat schon in diversen Bands Erfahrungen sammeln können, denn bis zu fünfzehn Jahre sind die einzelnen Musiker schon aktiv.
Mit diesen unterschiedlichen Wurzeln hat sich eine neue musikalische Familie mit gemeinsamer Liebe zum Reggae zusammengefunden, die sich der Wichtigkeit der Musik und ihrer Botschaft in der heutigen Zeit sehr bewusst sind. Daher haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen gute, handgemachte Musik zu schenken und bei Livekonzerten die Magie des Moments mit dem Publikum gemeinsam zu erleben.
In ihren Eigenkompositionen sind die Basis dafür die ehrlichen Texte, die durch das eigene Erl (...) Mehr anzeigeneben inspiriert und geschaffen worden sind.
Die mal tief groovenden, mal tanzend leichten, mal energetisch treibenden Lieder laden dazu ein, den Kopf aus- und das Herz einzuschalten, die Seele tanzen zu lassen, den Zauber des Hier und Jetzt zu erleben. Aber sie wollen die Menschen auf ihrer Seelenreise auch ermutigen, die Augen zu öffnen und sich die alltäglichen Ängste, Manipulationen und die Belanglosigkeiten der Konsumgesellschaft bewusst zu machen. Selbstbestimmung und -vertrauen sind dabei Grundsteine für ein Menschenbild, das sich gegen Unterdrückung richtet und für ein friedliches, respektvolles Miteinander eintritt.
Damit drücken Souljourney auf angenehme Art und Weise den Finger in die Wunden der Gesellschaft. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

90441 Nürnberg

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

91056 Erlangen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

90403 Nürnberg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen