×
Sound`n`Fury

Musiker/Musikerinnen gesucht für Singer-Songwriter-Projekt

49076 Osnabrück

Anzeige von Sound`n`Fury (Singer-Songwriterprojekt mit groovigen Einflüssen, z.T. experimentell aus Osnabrück), veröffentlicht am 25. März 2023

Info

Rubrik: Singer/Songwriter sucht Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche für mein Singer-Songwriter-Projekt - Sound`n`Fury - Musiker/Musikerinnen in Osnabrück und/oder Umgebung: Schlagzeug, E-Gitarre, Bass, Keyboard; Songmaterial ist reichlich vorhanden, Aufnahmen und Gigs sollen folgen. Weitere Infos unter gerlind-mueller.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Sound`n`Fury ist mein solo Singer-Songwriter-Projekt; neben Schlagzeugerin bin ich Gitarristin, Sängerin und Songwriterin; derzeit soll das Projekt als Band neu aufleben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

33615 Bielefeld

Alternative/Independent, Folk/Country

W A N T E D Vocals M&F

W A N T E D Vocals M&F

49504 Lotte

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Musikstil unwichtig: Akustik, Indie, Metal…

Musikstil unwichtig: Akustik, Indie, Metal…

33613 Bielefeld

Rock, Metal, Alternative/Independent, Latin, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen