×
Werner Jacobi

Biete Tontechnik/Beschallung für euren Café- oder Bar Gig

85586 Poing

Anzeige von Werner Jacobi, veröffentlicht am 30. September 2020

Info

Rubrik: Soundtechniker sucht Band oder Mitmusiker (Bandleader/in, Songwriter/in, Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Jazz, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für euren Band-Auftritt oder Event kümmere ich mich um die richtige Beschallung und den richtigen Monitor- und FoH-Mix.
Mit meiner eigenen kompakten Anlage decke ich ca.50-100pax ab, und bin damit für Café-Gig, Kleinkunstbühne und kleine Strassenfestbühnen gut aufgestellt. Für größere Events habe ich das richtige Besteck in meinem Umkreis und Netzwerk an der Hand.

Geld verdienen steht bei mir ausdrücklich nicht im Vordergrund, das mache ich unter der Woche auf andere Weise ;)

Bei der Tontechnik gehts mir um das Erlebnis, einen Gig gemeinsam mit Musikern hinzustellen, so daß er rund und professionell, und vor allem für alle Beteiligten, entspannt abläuft.
Letzlich also, euch Musikern auf der Bühne die Sicherheit zu geben, daß ein "Kümmerer" da ist, der für guten Sound auf und vor der Bühn (...) Mehr anzeigene sorgt, und alles am laufen hält. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Für euren Band-Auftritt oder Event kümmere ich mich um die richtige Beschallung und den richtigen Monitor- und FoH-Mix.
Mit meiner eigenen kompakten Anlage decke ich ca.50-100pax ab, und bin damit für Café-Gig, Kleinkunstbühne und kleine Strassenfestbühnen gut aufgestellt. Für größere Event habe ich das richtige Besteck in meinem Umkreis und Netzwerk an der Hand.

Geld verdienen steht bei mir ausdrücklich nicht im Vordergrund, das mache ich unter der Woche auf andere Weise ;)
Bei der Tontechnik gehts mir um das Erlebnis, einen Gig gemeinsam mit Musikern hinzustellen, so daß er rund und professionell, und vor allem für alle Beteiligten, entspannt abläuft.
Letzlich also, euch Musikern auf der Bühne die Sicherheit zu geben, daß ein "Kümmerer" da ist, der für guten Sound auf und vor der Bühn (...) Mehr anzeigene sorgt, und alles am laufen hält. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Poing

Gitarristen in Poing

Bassisten in Poing

Schlagzeuger in Poing

Keyboarder in Poing

Weitere Kontakte in der Region Poing

Musiker gesucht: Gothik/Wave Wave-Pop , Experimental

Musiker gesucht: Gothik/Wave Wave-Pop , Experimental

80636 München

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen