×
Soup Kitchen Records

Suche Sängerin für Studioarbeit

69493 Hirschberg an der Bergstraße

Anzeige von Soup Kitchen Records (Tonstudio und Recording, Musikproduktion aus Hirschberg an der Bergstraße), veröffentlicht am 24. August 2020

Info

Rubrik: Tonstudio und Recording, Musikproduktion sucht Sängerin
Genre: Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Einen wunderschönen guten Tag.
Wir sind Soup Kitchen Records, mein Name ist Stefan.
Üblicherweise mache ich etwas komplexere, instrumentale Musik.
Im Moment arbeite ich aber an dem Experiment, ein etwas "allgemeintauglicheres" Album zu entwickeln. Hierfür bin ich auf der Suche nach einer Sängerin für poppigen, modernen Gesang.

Zwölf Tracks sind aktuell fertig vorproduziert. Ich bin nun also auf der Suche nach jemandem, der diese entgegen nimmt, dazu frei Texte und Gesangslinien entwickelt und diese in meinem/unserem Studio einsingt.
Anschließend wird es gemixt und gemastered und wie bei uns üblich über unser Soup Kitchen Records Label auf allen Plattformen veröffentlicht. Bei Interesse lassen Wir auch noch 50 bis 100 CDs pressen, die dann frei verschenkt oder verkauft werden können. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Soup Kitchen Records existiert in gewisser Weise seit den frühen 1990er Jahren und hat im Laufe der Jahre mit vielen Bands als ein Ort der Kreativität und der Freiheit gearbeitet.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hirschberg an der Bergstraße

Gitarristen in Hirschberg an der Bergstraße

Bassisten in Hirschberg an der Bergstraße

Schlagzeuger in Hirschberg an der Bergstraße

Keyboarder in Hirschberg an der Bergstraße

Weitere Kontakte in der Region Hirschberg an der Bergstraße

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen