×
Roman Wunter

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker/Mitautoren für Stoner Rock

60431 Frankfurt am Main

Anzeige von Roman Wunter, veröffentlicht am 7. November 2023

Info

Rubrik: Steelgitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin ein E-Gitarrist und suche nach den Gleichgesinnten um Musik zusammen zu machen. Eine Rhythmusgruppe wäre der Match: Bass oder Schlagzeuge, aber auch Gitarre oder was anders, bin für alles offen. Richtung: Stoner (auch Nu Metal, Doom aber kein trash/speed metal), Indie, Trip-Hop, Experimental oder sogar Jazz. Ich habe in einigen Bands gespielt, komponiere gerne seit Jahren aber kein professioneller Musiker oder Virtuoso. Gerne mit Demos austauschen, meine sind unter soundcloud.com/raxwunter zu finden. Bin bereit ein Mal pro Woche zu proben und aktiv im Hintergrund zu kommunizieren. Ich kann auch singen, bin aber kein richtiger Singer, erstelle aber gerne Melodien für Vocals.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Stoner Rock, Trip-Hop, Post-punk, Experimental

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen