×
Stoned God

DRUMMER oder GANZES LINE-UP DEUTSCHLANDWEIT! (Hannover/Kassel) PROGDEATH

37073 Göttingen

Anzeige von Stoned God (Progressive Death Metal aus Göttingen), veröffentlicht am 13. März 2020

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hallo! Ich suche DEUTSCHLANDWEIT nach einem Drummer oder einem KOMPLETTEN LINE-UP. Stoned God ist mein Hauptprojekt, und war auch 5 Jahre lang eine aktive Liveband, bis ich mich entschieden habe vorerst alleine weiter zu machen. Das soll sich nun wieder ändern, da die Resonanz zu meinem neuen Album und den zwei Releaseshows (mit Gastlinup) einfach nur überwältigend war und ich dieses Projekt jetzt doch wieder so Umfrangreich wie möglich auf die Bühne bringen will.
Ich habe zur zeit noch ein loses Line-Up um mich herum bestehend aus Gitarrist und Bassist. Es sei aber gesagt, dass ich es durchaus in betracht ziehe aus Göttingen wegzuziehen. Wenn du/ihr euch in der Nähe einer Stadt mit guter Infrastruktur was Szene angeht befindet (z.B. Leipzig, Hamburg, Köln, Berlin, etc) meldet euch gerne t (...) Mehr anzeigenrotzdem. Drummer im Umkreis von 200km um Göttingen mit Auto ODER Proberaum sind natürlich auch gerne willkommen. Darüber hinaus sei noch gesagt, dass für mich zwar Zuverlässigkeit und können für mich an erster Stelle stehen, ich aber auch Spaß haben möchte. Das heißt: keine Diktatur, keine Miesepeter und vor allem keine Nazis oder Sexisten. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Voraussetzungen:
- Zuverlässigkeit
- Doublebass / Blastbeat / Tremolopicking bis mindestens 210 BPM
- Clickfestigkeit (arbeiten mit Backgroundsynths, OPTIONAL)
- Liveerfahrung (Performance)
- Equipment (Gitarristen: mind. Poweramp + 4x12, SEHR gerne auch HX, Kemper oder Fractal) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

  1. 04thecreator.mp3 (Incorporeal, )Kommentar
  2. 09glowworms.mp3 (Incorporeal, )Kommentar
  3. 06alive.mp3 (Incorporeal, )Kommentar

Video

Bio/Info

STONED GOD stehen seit mehr als sechs Jahren für Modernen Progressive Death Metal der Extraklasse. Fans von Bands wie Gojira, Rivers of Nihil oder Strapping Young Lad kommen hier auf ihre kosten! Groovige Doublebass-Salven und stampfenden Riffs entfesseln einen einzigartigen Sound, bei dem auch Melodie und Spannung nicht auf der Strecke bleiben. 2016 veröffentlichte die Band ihr Debutalbum "DISCORDANT DIVINITY", welches sowohl von Fans als auch der Presse sehr positiv aufgenommen wurde. 2020 folgte der härtere, und doch eingängigere Nachfolger "INCORPOREAL", den die Band im Winter 2020 mit ausgiebigen Live-Performances manifestieren wird.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bovenden

Gitarristen in Bovenden

Bassisten in Bovenden

Schlagzeuger in Bovenden

Keyboarder in Bovenden

Weitere Kontakte in der Region Göttingen

Musiker für Foo Fighters Tribut Band gesucht

Musiker für Foo Fighters Tribut Band gesucht

34320 Söhrewald

Rock, Alternative/Independent

ARROWHEAD SUCHT DRINGEND KEYBOARDER

ARROWHEAD SUCHT DRINGEND KEYBOARDER

37581 Bad Gandersheim

Pop, Rock, Blues

BAND SUCHT GITARRISTEN

BAND SUCHT GITARRISTEN

38642 Goslar

Rock, Metal, Alternative/Independent

SCHLAGZEUGER / KEYBOARDER SUCHT BAND

SCHLAGZEUGER / KEYBOARDER SUCHT BAND

38642 Goslar

Pop, Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave

DEPECHE MODE TRIBUTE BAND SUCHT GITARRISTEN/-IN

DEPECHE MODE TRIBUTE BAND SUCHT GITARRISTEN/-IN

38642 Goslar

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen