×

Band in Gründung sucht zuverlässige Hobbymusiker/innen x3 Bass,Drums etc

42117 Wuppertal

Anzeige von Sunshine Killer (Rock, Alternative/Independent, Comedy aus Wuppertal), veröffentlicht am 27. September 2019

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Background-Sänger
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Comedy
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heylo! Wir sind May(18) und Nico(15). Ein Paar, welches gerne musiziert. Er spielt Gitarre und ich singe und spiele Keyboard. (aktualisierung: wir haben jetzt noch eine Gitarristin, sind also schon zu dritt) Wir wollen uns Musikalisch weiterentwickeln und gründen daher eine Band. (der Name ist noch nicht ganz festgelegt) wir suchen Musiker, die spaß haben an dem was sie tun. Die zuverlässig sind, und mit uns spielen wollen. (Teamfähigkeit wär ganz gut haha). Wir spielen hauptsächlich rock. Texte und Gesang sind über alles mögliche und eher punkig, kritisch, humorvoll etc.
Covern auch gerne oder schreiben Parodien und eigene texte bzw komponieren eigene Songs. Uns ist egal welches Geschlecht du hast und egal wie du aussiehst. Du musst auch kein profi sein (bitte nicht. Ich bin sonst eingesc (...) Mehr anzeigenhüchtert xP). Sei einfach du selbst! Wir brauchen dich dringend! Drums und Bass auf jedenfall. Und am Keyboard noch wen (meins ist kaputt so wie meine hände haha).. Es wäre sehr praktisch, wenn jemand einen Proberaum zur Verfügung hätte. Bzw kann auch eine Garage sein. Hauptsache wir haben einen Raum zum Proben. XD
Melde dich. 😊 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir spielen gerne hobbymäßig zusammen. Jedoch wollen wir uns Weiterentwickeln und eine Band gründen. Es ist hier nicht wichtig weit zu kommenm sondern die Individualität und der Spaß an der Sache! 😄

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

Weitere Kontakte anzeigen